Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano 46537, Dinslaken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nina
21 Jun 2026 um 20:10
Super lecker, kam alles frisch und heiß an (große Party Bestellung), netter Lieferant, alle Sonderwünsche berücksichtigt. Gerne wieder und alle haben gefragt wo wir bestellt haben. Super
Katharina
19 Jun 2026 um 17:11
Essen ist super lecker! Lieferung sehr schnell und pünktlich. :) Wir bestellen dort schon zum 3. Mal und sind sehr zufrieden!
Dennis
7 Jun 2026 um 15:35
lecker. gerne wieder.
Nicole
31 Mai 2026 um 20:08
Essen kam heiß an. Pizza war einseitig matschig, dass der Karton halb durchgeweicht war und bei den Nudeln klebte der ganze Pfeffer an einer Nudel, als wäre nicht ungerührt worden. Sonst war es aber ok.
Safir
29 Mai 2026 um 13:22
Good
Dustin
17 Mai 2026 um 20:42
Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung. Would recommend.
Thomas
16 Mai 2026 um 18:12
Die Pizza und der Döner waren super lecker. Die Lieferung war blitzschnell(35 min nach Hünxe) und alles war heiss. Sehr zu empfehlen
Nicole
12 Mai 2026 um 16:14
Der Döner hatte keine Zwiebeln obwohl gewollt Der Dönerteller hatte Rotkohl, obwohl nicht gewollt, Der Fahrer war sehr nett und höflich
Anja
10 Mai 2026 um 18:35
Alles lecker und noch sehr warm bei Lieferung.